Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

UNTERSTELPLATZ IN ARGENTINIEN (Planung)

eisbär, Freitag, 28. August 2009, 04:39 (vor 5348 Tagen) @ ALTHEWAYDOWN

Hallo,
trotz betreff Unterstellplatz hier die Beantwortung der Frage zur Aufenthaltsdauer. Habe Ende Juni in B.A. unser Fahrzeug von der Ro-Ro-Verschiffung (also kein Container, dürfte aber das selbe Prozedere sein) aus dem Zoll gelöst. Hatte selber enorme Schwierigkeiten, 8 Monate zu bekommen. Eingetragen wurden zunächst tatsächlich nur 3 Monate. Ich konnte aber tricksen und Überzeugungsarbeit leisten, da ich den Wagen für meinen Mann, der nicht anwesend war, abgeholt habe.
Habe in Argentinien auch von anderen erfahren, die nur 3, allerhöchstens 6 Monate bekommen haben. Scheint eine neue Regel zu sein.
Aufenthaltsdauer wird nicht in den Pass geschrieben, so dass man problemlos ohne Fahrzeug ausreisen kann.
Gruß Eisbär


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion