Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Rückholaktion Fahrzeug aus Peru (Planung)

BenOverland, Dienstag, 01. März 2022, 18:01 (vor 817 Tagen)

Hallo an alle Forumsmitglieder,

mein Name ist Benjamin und komme aus der Nähe von Stuttgart. 2019-2020 war ich auf der Panamericana von Kanada bis Peru unterwegs und bin dann aufgrund der Pandemie in Lima gestrandet. Nun versuche ich nach den neuesten Grenzöffnungen in Peru meinen Bus wieder nach hause zu holen und plane für Anfang April die Rückholaktion. Geplant ist 4500km von Peru über Bolivien und Argentinien nach Uruguay/Montevideo zum Hafen zu fahren.

Kennt sich hier jemand mit den nötigen Genehmigungen wie TIP in Peru aus oder kann mir einen Kontakt vermitteln?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Benjamin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion