Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Progressive Insurance USA Erfahrungen erbeten (Sonstiges)

Beyer ⌂ @, Burgstetten, Donnerstag, 27. Januar 2022, 17:11 (vor 817 Tagen) @ TeamBodyduck

Hallo
Wir hatten 2018/19 über Progressiv versichert. Vermittelt durch ? Hab ich grad nicht parat. Das Auto stand dann von Mai 2019 bis Februar 2020 in Mexiko. Für die Rückfahrt in die USA hab ich dann vergeblich versucht wieder eine Versicherung bei Progressiv zu bekommen. War nix zu machen es ging nicht mehr. Wir haben dann SeguroGringo gemacht, klar sind die Deckungssummen gering, gut wenn man es nicht braucht. Es hat aber alles problemlos funktioniert, selbst als 2ir wegen Corona frühzeitig abbrechen mussten, haben wir den Restbetrag sogar zurück erstattet bekommen.

Gute Reise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion