Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Progressive Insurance USA Erfahrungen erbeten (Sonstiges)

Team Bodyduck ⌂ @, Dienstag, 25. Januar 2022, 17:36 (vor 820 Tagen)

Hallo
Nach der Verschiebung unsere Abfahrt im 2020, haben wir nun einen neuen Termin. Hamburg - Halifax.
Leider ist uns immer noch nicht gelungen eine geeignete Versicherung für Kanada / USA zu finden. Thum-Insurance - viel zu teuer, John Bells versichert nicht mehr, MCTI versichert nur 3 Monate und SeguroGringo hat sehr niedrige Deckungssummen.
Nun bin ich am prüfen, ob wir in den USA eine Versicherung mit einer Garagenadresse versuchen sollten, z.B. Progressive-Insurance. Habe mal eine Adresse von einem Camping angegeben um eine Offerte zu erhalten. Nun ich habe in amerikanischen RV-Foren gelesen, dass wenn die Versicherung herausfindet, dass das eine fake Adresse ist, kann das unter Versicherungsbetrug gehandhabt werden und die Police wird sofort aufgelöst. Es kommt auch die frage auf, ob sie den Kunden Briefe verschicken oder nur eMail.
Es würde uns auch interessieren, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit Progressive, z.B. Schadensabwicklung, oder so......
Auch Fernet haben wir schon in diesbezügliche Anfrage kontaktiert.
Unser Schiff geht am 21. März in Hamburg.....

Wir wären für Erfahrungen, Tipp's oder Anregungen sehr dankbar.
Emese & Zsolt
Team Bodyduck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion