Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Camper USA--->Chile (Verschiffung)

Four Eggs @, Sonntag, 23. Januar 2022, 17:03 (vor 795 Tagen) @ Geo

Hallo Geo Gerd,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind eine vierköpfige Familie und haben ab August 6 Monate Zeit zum Reisen. 3 Monate haben wir im eigenen Camper, den wir nach Halifax verschiffen lassen wollen, für Nordamerika eingeplant und hatten aufgrund von absurd hohen Mietpreisen für Camper in Chile die Idee, auch dorthin zu verschiffen. Daher meine Frage.
Ich werde den von dir erwähnten Ronny Tesch auf jeden Fall kontaktieren, vielen Dank!
Die Anmietungsgeschichte ist für uns dennoch nicht vom Tisch und wir fragen uns, ob eine Anmietung ohne deutsche Vermittler eventuell doch kostengünstiger wäre… 15.000€ für 2 Monate, da mussten wir schon schlucken… oder sind das die „normalen“ Preise?

Wir können auch gerne über WhatsApp kommunizieren: 00491752959250.

Da du ein „local“ zu sein scheinst, wären wir dankbar für jeden Hinweis.

Liebe Grüße,
Four Eggs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion