Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fotos - Aerostar Van for Sale (Sonstiges)

Phil @, Samstag, 15. August 2009, 04:22 (vor 5340 Tagen) @ bernd Nittke

Hallo Bernd und andere Interessierte!

Hier der Link zu ein paar Photos. Nicht besonders aufgeräumt, aber so sieht es aus auf Reisen!

http://picasaweb.google.de/pwellbrock/FordAerostarForSale?authkey=Gv1sRgCPbR7...

Nochmal zum Auto:

Alles ist voll funktionsfähig, er spult seine Meilen ab ohne nennenswerten Öl- und Wasserverbrauch, startet und schaltet gut (Getriebeflüssigkeit haben wir komplett wechseln lassen vor Fahrtantritt), Bremsen packen gut zu und haben noch ordentlich Belag, Batterie taugt auch noch.

Einzig die Achseinstellung vorne scheint nicht 100% zu passen, die Vorderräder sind etwas einseitig abgefahren und er zieht einen Tick nach rechts. Stört aber nicht sonderlich. Stoßdämpfer sind auch nicht mehr die allerbesten, schaukelt be Bodenwellen etwas. Das Paar kostet um die 40 Dollar + Montage, hat uns bisher aber nicht gestört.
Insgesamt merkt man ihm die 240.000 Meilen aber erstaunlich wenig an :)
Nach Alaska würde ich ohne weiteres damit fahren, höchstens Winterreifen drauf, Frostschutz und Batterie prüfen und zur Not wechseln.

Bei weiteren Fragen, gerne mailen oder anrufen !

Grüße Phil


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion