Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Lagunenroute Bolivien (Straßen & Routen)

Guanche ⌂ @, Mittwoch, 24. November 2021, 15:56 (vor 11 Tagen) @ Majanta

Hallo Marita und Jan, vielen Dank für Eure Infos! Wenn ihr bei Gelegenheit etwas Zeit zum Schreiben habt, wären wir dankbar für ein paar Details:
Was hat es mit "Schlüssel und Guide" in Guadalupe auf sich?
Welche off-line-Karte(n) habt ihr benutzt? Wir werden maps.me, Guru-maps Pro und Sygic auf Android-Tablet dabeihaben.
Von wo aus seid ihr nach Bolivien eingereist? Sind dazu die Infos auf "sicher reisen" des AA zutreffend? Musstet ihr den KV-Nachweis auf Spanisch übersetzen lassen oder hat die englische Version ausgereicht (die haben wir von unserer KV bekommen)?
Ende Februar werden wir, wenn alles klappt, noch in Argentinien unterwegs sein, die Lagunenroute ist eher Ende März / Anfang April dran, da dürfte es überweigend trocken sein nach unseren bisherigen Informationen.
Vielen Dank schonmal und euch noch eine gute Weiterfahrt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion