Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Chile Weiterreise von Santiago (Planung)

BlauMANn1 @, Mittwoch, 17. November 2021, 15:05 (vor 18 Tagen) @ Papsderwal

Ich kann dir nur eine ähnliche Antwort geben, allerdings bezogen auf Peru.
Ich bin seit gestern Nacht von Düsseldorf über Madrid, Lima nach Cusco unterwegs. Zur Zeit sitze ich hier in Lima auf dem Flughafen, der brechend voll ist!!‘
In Düsseldorf konnte ich nur bis Madrid einchecken, Gepäck ging bis Lima, hier musste ich für Cusco komplett aus-und wieder einchecken (mit allem was dazugehört, wie Gesundheitlscheck, Sicherheitskontrolle…das volle Programm. Einen PCR Test verlangen weder Spanien (war ja eh nur Transit) noch Peru. Es haben sich beide Kontrollen nur für den PCR Test interessiert, und ich war froh ihn vorher in D gemacht zu haben.
Ich schreibe das hier von Peru nur, damit der Leser verstehen kann, wie es am Flughafen ablaufen kann…dieses in Europa verbindlich zu planen, ist absolutes Wunschdenken.
Gruß aus Peru Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion