Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Argentinien: „Ihr seid illegal im Land“… (Sonstiges)

Reto Markus, Sonntag, 08. August 2021, 17:05 (vor 47 Tagen) @ Reto Markus

Hola,
Das ist gar nicht so einfach zu bezahlen.In SA dürfen weder Grenzbeamte noch Polizisten Geld annehmen,nur Bussen ausstellen
Kann nur bei Banken/zT. Lottoannahmestellen(zB. Chuy UY-BR Grenzstadt)) einbezahlt werden.Habe ich z.B 2018 gemacht weil ich wusste,dass ich wieder nach BR Reise.Kontrolliert wurde ich nie an Landesgrenze,aussert bei Flügen in oder über BR!Auch wurden Rückreisende mit dem Schiff beim Zwischenstopp in Br kontrolliert,mussten zur Bank und einbezahlen,sonst hätten die nicht mehr Weiterreisen können!!Ecuador hat mir auch Busse erteilt wegen 8 Tagen und 24 Monate Einreiseverbot ausgesprochen!Das zur Info,Saludos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion