Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mexico: Wohnmobil kaufen als Tourist möglich und sinnvoll? (Planung)

Muckiveco, Samstag, 07. August 2021, 07:45 (vor 49 Tagen) @ D'Arcy

Ein eigenes Wohnmobil mitzunehmen macht Sinn wenn z.B. die Reise insgesamt länger vorgesehen ist. Ebenfalls wenn man diverse Details des eigenen Mobils schätzt wie z.B. Allrad, Platzbedarf, Lademöglichkeiten, Solar, Wandler usw.

Mexiko ist nicht gerade bekannt dafür, daß es massenhaft Wohnmobile gibt, vermute mal das ein Kauf deshalb nicht einfach wird. Dann schon eher ein Touristenfahrzeug übernehmen. In der Regel dürften Mexikanische Mobile dem Standard der Amerikanischen entsprechen und die sind für uns Europäer teilweise gewöhnungsbedürftig.

Ein Fahrzeug zur Verschiffung Einbruchsicher zu machen sollte generell erstmal von außen erfolgen, abschließbare Fächer innen werden bei einem möglichen Einbruch aufgebrochen. Über dieses Thema wurde im Forum bereits genügend geschrieben.

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion