Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Impfprogramm in Paraguay (Sonstiges)

DieWarheit, Dienstag, 13. Juli 2021, 19:51 (vor 67 Tagen) @ Muckiveco

8 Miljarden Menschen? Tja da ist wieder ein Probagandaschlagwort wiederverwendet worden zähl einfach mal selbst die Anzahl der Einwohner der größten Städte in China und Indien und dann wird es interresant....

DIe Impfung ist nur für die Leute, die ihren Körper Verkaufen oder die Egoistisch es mit machen weil SIE nur Reisen wollen und alles andere Egal ist.

Jetzt ist die Zeit der Menschheit, die sich aus der Sklaverrei befreit und es ist nicht aufzuhalten - es ist nur eine Frage wie Lange das ganze dauert.

Das WEF Simuliert jetzt einen Hackerangriff genauso wie beim Event 2O1 und genau so der Plan erleben wir jetzt mit genau dem Virus und der Probaganda. Kann jeder selber lesen den Plan..

Wer sich Wundert wenn der Schwab der jetzt den "Grate Reset" verkündet hat kommisch war vor einem jahr eine Verschwörungstheorie (übrigens wenn was nicht wahr ist dann muss man keine Energie verwenden es zu Bekämpfen somit sagt uns das die Theorien verdamt gut sind!!!) das dann in ein paar Monaten der Strom abgeschalten wird und ein Paar wie im CyberAtack simulation wie da simuliert Supermarktketten zusamenbrechen und das Bankensystem und das Stromnetz einfach befallen wird.

Wer selbst was Versteht von Crypto der wird schnell kapieren so Hacker wie uns weisgemacht wird gibt es nicht die sind zu 98% Bezahlt von den großen Reichen um Angst zu schüren und mit Angst läst sich am besten Geld verdienen.

Ich freu mich wenn der Saft abgedreht wird und die nächste Great Reset Planstufe kommt und wieder so stümperhaft durchgezogen wird nur mit Lügen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion