Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Panamerikana zu zweit (Sonstiges)

Tomsn @, Samstag, 08. Mai 2021, 06:26 (vor 45 Tagen) @ el emigrante

Einspruch;
wer noch nie in Südamerika und schon gar nicht mit einem Fahrzeug unterwegs war, ist Uruguay der ideale Einstieg. Klar ist Uruguay überschaubar mit ihren 3,3 Mio Einwohner, hat den Vorteil das man sich erstmal in Ruhe alles genau ansehen und erleben kann, denn die Uhren ticken da völlig anders als in DE und das ist auch gut so.

Ich finde es absolut vernüftig sich vor so einer Mammutreise vor Ort zu informieren, bevor man viel Geld und Zeit investiert und später merkt das es aus igentwelchen Gründen doch nix ist und völlig gefrustet abgebrochen werden muß.

Hoffen wir mal das die Grenzen und Flughäfen zum Jahresende wieder geöffnet sind, ich sitz auch schon seit einem Jahr auf gepackte Koffer:-(

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion