Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container teilen (Verschiffung)

conyza, Sonntag, 02. August 2009, 17:59 (vor 5380 Tagen)

Hallo zusammen,

hat jemand vor im Herbst sein Auto nach Südamerika zu verschiffen und möchte noch einen Container teilen?
Wir hatten auf einen Platz bei Grimaldi gehofft, da wir ursprünglich geplant hatten mit dem Schiff mitzufahren, da dies nun leider nicht mehr klappt, müssen wir umplanen.
Wir könnten ab September 2009 (max. November 2009) unser Fahrzeug von Deutschland, Belgien, Niederlande oder dergleichen nach Buenos Aires verschiffen. Unser Fahrzeug ist ein Landrover Defender mit den Maßen 4,5m Länge und 2,3m Höhe.

Hat jemand noch Platz oder möchte gemeinsam mit uns auf die Suche nach einem Container gehen?

Liebe Grüße

Jasmin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion