Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Vorstellung (Sonstiges)

british, Freitag, 02. April 2021, 17:50 (vor 20 Tagen)

Hallo zusammen.

zunächst will ich mich kurz vorstellen: Also, Rainer mein Name, ich bin Stadtplaner, 57 Jahre und fahre seit einer gefühlten Ewigkeit Motorrad. Angefangen hat alles mit einer Yamaha SR 500, dann Suzuki GR 650, Harley Davidson Softail Heritage Classic, Yamaha Wild Star, diverse Triumph Bonnevilles und jetzt Triumph Rocket. Ich habe vor, wenn denn alles stimmt, in ein paar Jahren mit dem Motorrad die Panamericana für 1 Jahr oder so zu bereisen. Das ist zwar noch lange hin, aber so allmählich will ich mich mit diesem Ziel intensiver beschäftigen. Ich werde Euch also mit Fragen bombardieren, deshalb solltet Ihr schon wissen, wer sich hinter dieser auf euch zukommenden Flut an Fragen verbirgt.

Also, bess demnäx, Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion