Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Impfprogramm in Paraguay (Sonstiges)

ohne, Montag, 22. Februar 2021, 08:37 (vor 208 Tagen) @ Gringa

Hi Gringa,

ich zitiere dich hier mal:

"Chips und Cola nicht vergessen und die dummen Sprüche ebenfalls."


Also,warum so unentspannt? Sind die Chips so schlecht oder taugt die Cola nichts?
Mag sein, dass ein Reiseforum nicht die geeignetste Adresse für diesen Post ist, aber
wenn du löblicherweise hier die Moderation übernimmst, lass die "Leine" ruhig etwas
lockerer. Ich finde, es gab hier schon schlechtere Beiträge und wenn es in Verschwörungstheorie abgleitet, kannst du ja immer noch eingreifen. Ich denke, man sollte auch in diesem Forum (Reise.. hab ich weggelassen - wer reist denn schon?) so viel Denkanstöße wie nur möglich transportieren / zulassen, sonst ist gerade auch ein Reiseforum ohne Reise schnell tot...

Mit wirklich freundlichen Grüßen;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion