Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Anmerkung (Papierkram)

Lena @, Dienstag, 28. Juli 2009, 03:16 (vor 5379 Tagen) @ gerhardk

hallo,
das hört sich sehr gut an mit der doublette.

ich habe ein auto gekauft, das aber noch nicht angemeldet ist.
in zwei monaten soll es nach argentinien verschifft werden.

muss ich das auto jetzt für die zeit in dtschld anmelden lassen, damit ich ein kennzeichen habe, dass ich dann verdoppeln kann oder kann ich da irgendeins machen.
ich mein, das ist ja eh ungültig, also kann ich eigentlich auch keinen dritten, der in dtschld vielleicht dieses kennzeichen hat mit reinziehen oder?

und warum braucht man einen deutschen kraftfahrzeugschein in südamerika?

und wie ist das mit der carnet de passage? krieg ich die auch ohne anmeldung des autos?

und zu guter letzt, habt ihr einen tipp für eine billige versicherung in südamerika?

vielen dank lena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion