Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Fahrzeuge (Sonstiges)

d.globetrotter @, General Villamil Playas - Ecuador, Freitag, 20. November 2020, 01:31 (vor 16 Tagen) @ Peter_Pan

Hallo Peter, also ich bin hier in Ecuador auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Bus den ich als Wohnmobil umbauen kann. Ist schwierig zumal das Ummelden auf matricula particular nicht überall "machbar" ist. Wie Du ja selbst schon herausgefunden hast, sind die Preise hier auch unverhältnismäßig hoch. DAs ist aber auch in Peru und Bolivien so. Peru habe ich die Preise in den Verkaufsportalen gesehen, Bolivien kenne ich von meinen Jahren in Bolivien sozusagen persönlich. Sind dort sogar noch teurer als in Ecuador. Einigermaßen erschwinglich und realistisch sind Fahrzeuge in Chile und Argentinien, wobei Du in Argentinien als Ausländer ohne Visa kein Fahrzeug kaufen kannst (soweit Auskunft der Botschaft). Paraguay ist auch erschwinglich, aber auch nicht ganz einfach was zu finden.
Es gibt aber auch hier in Ecuador einige Busse, die schon placa particular haben, wenn Du Hinweise möchtest, meld dich einfach. saludos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion