Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mexiko aktuell (Sonstiges)

corrado, Dienstag, 17. November 2020, 16:26 (vor 1256 Tagen)

Guten Tag
JA, ich kenne die Suche hier und ich bin durchaus in der Lage, diese auch zu benutzen.
Nur im Moment ist halt alles etwas anders, darum die Frage an die Fachleute hier:

Wir sind in Brasilien, seit Januar. Eben haben wir ein Schiff gebucht für unser Auto nach Veracruz in Mexiko - für uns derzeit die gescheiteste Variante. Wir hatten viel Kontakt zu verschiedenen Stellen und haben uns jetzt so entschieden.

Hat irgendjemand AKTUELLE Infos zu Mexiko und dem Reisen dort? Aufenthaltsbewilligung DERZEIT für Leute UND Auto? Dafür sind wir sehr dankbar.

Wenn jemand noch eine gute und nützliche Info hat - bitte gerne.

Vielen Dank, alles Gute, bleibt gesund und schaut gut zu euch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion