Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Umzug ohne Anwesenheit (Verschiffung)

Marcus, Mittwoch, 21. Oktober 2020, 13:12 (vor 45 Tagen)

Hallo

Wir suchen ein Unternehmen, welches uns beim Umzug nach Uruguay/Punta del Este, helfend zur Seite steht.
Folgende Situation liegt vor. Unser Hausrat steht verpackt und verstaut in einen ca. 25 qm großen Kellerraum. Dabei handelt es sich um ca. 50 Umzugskartons, mittlerer Größe, und diverse Möbel, Schrank, Tisch, Stühle, Teppiche Regale ect. Umfang einer 3 Raumwohnung ohne Küche.
Der Container, den wir kaufen wollen, müsste vom Unternehmen gepackt werden. Wir sind leider, auf Grund von Corona, nicht in der Lage hin und her zu fliegen.
Dieser Container müsste dann in die Nähe von Berlin, wo er noch weiter beladen wird, transportiert werden. Ist dies alles geschafft, soll er nach Montevideo verschifft und von dort aus nach Punta del Este( ca. 130 km) transportiert werden.- Nun zu meinen Fragen: kennt Jemand ein Unternehmen, welches diesen Service bietet? Es sollte vertrauenswürdig und günstig sein. Ich hoffe das schließt sich beides nicht aus:-| . Hat Jemand schon Erfahrungen mit solcherlei Transporten und kann mir Tipps geben?
Ich bedanke mich schonmal vorab für die Hilfe und wünsche einen tollen Tag

Mit lieben Gruß
Marcus Jachalke
#


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion