Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grenzöffnung zu Brasilien (Sonstiges)

Gringa, Dienstag, 22. September 2020, 19:39 (vor 39 Tagen)

Was gestern noch als unmöglich abgetan wurde, ist heute Realität. Ab dem 29.September wird die Freundschaftsbrücke uneingeschränkt geöffnet. Diese Öffnung hält ganze 3 Wochen an und soll dann überprüft werden.

Die Direktorin von Migraciones, Ángeles Arriola kündigte an, dass die Regierung grünes Licht gibt damit die Freundschaftsbrücke nach Foz de Yguazú wieder komplett geöffnet wird. Dieser Testzeitraum soll drei Wochen andauern und ab kommenden Dienstag, den 29.September, beginnen. Die Grenze soll dann täglich von 05:00 – 19:00 Uhr offen sein.

Soeben mitgeteilt worden.
Ob dies auch für Touristen gilt müsste noch abgeklärt werden, aber es heisst ausdrücklich "uneingeschränkt"
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion