Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

KFZ Versicherung für Südamerika (Sonstiges)

Muckiveco, Donnerstag, 27. August 2020, 10:14 (vor 27 Tagen) @ ALECWARD
bearbeitet von Muckiveco, Donnerstag, 27. August 2020, 10:20

Schau mal unter Versicherungen auf der Website: panamericanainfo dot com

Leider klappt es mit der Verlinkung nicht, wie so oft...!? Also muß man halt mit dot für Punkt trixen....:-(

Bei einem Anbieter wäre ich ein wenig vorsichtig. Man weiß manchmal nicht wie bei einem nicht zu hoffenden Schaden die Abwicklung gehändelt wird. Genau sagen können dies sicher die wenigsten denn es wird nur globales Wissen weiter gegeben.

Die Frage dürfte für alle Reisenden sein wie und ob es wegen Corona in nächster Zeit möglich sein wird seine Träume zu verwirklichen....

Trotzdem ist es richtig in wichtigen Fragen ( Versicherungen ) schon vorab alles zu recherchieren und nur darum geht es ;-)


Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion