Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto aus Chile zurückholen (Verschiffung)

Kurzzeitnomaden, Dienstag, 25. August 2020, 22:41 (vor 34 Tagen) @ Wolfi

Hallo,

Wir "Kurzzeitnomaden" sind über 5 Monate in der Antofagasta Region hier in Chile "länger" als gedacht hängen geblieben. Den Traum weiter auf der Pananmericana in Richtung Norden zu fahren mussten letztlich leider auch wir aufgeben.

Wir haben für uns die Lösung durch www.caravan-shippers.com gefunden, die eine Verschiffung unseres Pickups diese Woche noch von San Antonio nach Hamburg per Container organisiert haben. Ronny Tesch (ronny.tesch.a@gmail.com) hat hier in Chile vor Ort alles bestens organisiert und der Fahrzeughalter musste nur eine Notarielle Vollmacht unterschreiben. Dies geht aber laut unserer Info auch wenn der Fahrzeughalter bereits wieder im Ausland ist, wie z.B. Deutschland, und nicht mehr in Chile ist. Dauert halt dann ein paar Tage länger.

Schöne Grüße aus Santiago in Chile ...

... welches wir diese Woche noch per Flieger wieder verlassen.


Christine und Michael

www.kurzzeitnomaden.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion