Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie ist die Lage in Paraguay bzw. wie weiter (Sonstiges)

Galama, Dienstag, 18. August 2020, 04:33 (vor 36 Tagen)

Hallo zusammen,

Wir (Familie mit Lkw) stecken seit 5 Monaten in der längsten Quarantäne der Welt in Argentinien fest und überlegen uns, was für Möglichkeiten wir jetzt noch haben. So wie wir hören, ist gerade in Nachbarländer Chile und Bolivien nicht besser. Ausser in Uruguay, wo wir aber nicht rein dürfen.

Lebt gerade jmd in Paraguay und kann was berichten?

Bis Ende des Jahres wird hier überall nicht viel gehen, das ist uns schon klar. Wir sind nur gerade im Grossraum Buenos Aires und würden hier sehr gern und dringend Weg. Zurück in Deutschland wollen wir noch immer nicht.

Am idealsten wäre, eine oder mehrere schöne Orte bis Ende des Jahres zu finden und vor Allem, eine Möglichkeit hier jetzt irgendwie weg zu kommen.

Bitte nicht gleich fertig machen, warum denn wir noch hier sind und was wir uns dabei denken... ;-)

Danke schön!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion