Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

TITV-Verlängerung in Chile - Temporary Importation Permit (Sonstiges)

Marion, Samstag, 01. August 2020, 17:43 (vor 79 Tagen) @ Marion

Hallo zusammen.

Mittlerweile sind viele Nachrichten zusammengetragen worden, was das TITV und diese besagte Aussetzung angeht. Es gibt Zollämter in Chile, die sagen, dass man nicht verlängern muss, andere sagen, dass man trotzdem verlängern muss. Nun ist uns zu Ohren getragen worden, dass dieses Dokument "Resolución Exenta N°1179" angeblich für andere Zwecke dienen soll, aber nicht für uns. Ich empfehle daher nochmals, dass TITV weiter verlängern zu lassen.
Sorry, dass ich bislang noch keine andere Mitteilung habe. Sollte ich Neuigkeiten haben, so werde ich sie hier bereitstellen.

Schöne Grüße vom Campingplatz Isla San Rafael in Monte Patria/Chile.

Marion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion