Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf in BsAs. Gibt es Probleme an Grenzen? (Papierkram)

Jumper @, waikikamukau, Montag, 20. Juli 2009, 21:44 (vor 5386 Tagen)

Ich fliege am 6.9. nach Buenos Aires und kaufe mir dort ein Auto für einen 6 monatigen Aufenthalt im südlichen Südamerika: Argentinien, Paraguay, Brasilien, Uruguay, Bolivien, Chile. Frage an alle, die sowas schon gemacht haben: kann ich mit dem in Argentinien zugelassenen Auto problemlos die Grenzen überqueren oder was muß ich dabei beachten? Kann mir außerdem jemand gute Adressen für den Kauf geben?
Außerdem, wer Lust hat kann mich gegen Kostenteilung auf meiner ersten Etappe von Buenos Aires über die Iguazu Wasserfälle bis Salta (3.10.)begleiten. Ü im Zelt oder einfachen Hostels.

Ciao Jumper


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion