Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Dacia Dokker MINI CAMPER ab August in Paraguay oder Uruguay (Fahrzeug abzugeben)

Amei Binns @, Sonntag, 21. Juni 2020, 20:35 (vor 101 Tagen)

*** günstiger Mini Camper in Paraguay/ Uruguay vom August an verfügbar ***

Liebe Reisefreunde,

nach drei Jahren Overlanding in Mexiko, Guatemala, Belize und Südamerika habe ich beschlossen, dass es Zeit für mich ist, nach Hause zu fliegen und meinen treuen Mini Camper an liebe Hände anderer Reiselustiger abzugeben, die meinen Traum vom Reisen und Glücklichsein weiterführen. Es waren mit die schönsten Jahre in meinem langen Leben (jetzt 79 Jahre).
Da ich sicher und unabhängig in abgelegenen Gebieten reisen wollte, ließ ich das Auto regelmäßig warten und reparieren, um Probleme unterwegs möglichst zu vermeiden.
Wenn ihr ein zuverlässiges Auto sucht, das sich in Städten und auch auf engen, abenteuerlichen Straßen leicht fahren lässt, mit gemütlichem Bett (1 Person, aber es gibt Platz für eine breitere Matratze), Bettzeug und Campingausrüstung bei niedrigem Dieselverbrauch, dann ist der Dacia das richtige Auto für euch. Und der Preis ist wirklich günstig. Es hat auf den vielen Kilometern in südamerikanischem Verkehr und auf südamerikanischen Straßen einige Beulen abbekommen, aber der Motor hat mich nie im Stich gelassen.
Die Marke Dacia kennt man nur in Argentinien, aber Renault wird fast überall verkauft und die meisten Teile sind kompatibel oder können angepasst werden. Ich brauchte in der ganzen Zeit keine Ersatzteile aus Europa oder den Staaten.
Wenn ihr mehr über diese Art Auto wissen wollt, schaut doch mal in den Youtube Kanal: ‪https://youtu.be/WeodG7aB1zc/‬


MINI CAMPER, Diesel
Dacia Dokker
2013
ca. 170.000 km

Zum Campen adaptiert: kein Rücksitz, Matratze 190x90cm (es gibt Platz für eine breitere Matratze für zwei), Bettzeug, eine Aluminium Kiste für Kochutensilien, eine größere für Kleidung, Klapptisch und Stuhl.
Jerrycan und Filter, Abschleppseil, Ersatzrad, Erste Hilfe Verbandskasten, Spezialanfertigung von Abdeckung für alle Fenster und Moskitoabdeckung für die beiden vorderen Scheiben.
Regelmäßige Wartung, zuverlässiger Motor, niedriger Dieselverbrauch, kein Rost.
Ihr seid Zweitbesitzer. Das Auto wurde zuvor nur von mir gefahren.
Mängel: Kotflügel mit Schrammen und Beulen, Kratzer im Lack, ein Rad mit Stahlfelge, die anderen mit Aluminium, Stoßstange in schlechtem Zustand.
Zur Verfügung steht euch das Auto frühestens ab August 2020. Zur Zeit bin ich in Paraguay, aber kann es gegen Aufpreis nach Montevideo oder irgendwo in Uruguay bringen. Besitzüberschreibung geht via „poder“. Wenn ihr Fragen dazu habt können euch meine lieben Reisefreunde aus eigener Erfahrung berichten wie das Umschreiben funktioniert. Bei Fragen zum „poder“ bitte einfach Mia kontaktieren: Email: ‪mia.besak@freenet.de‬ oder WhatsApp: ‪+4917632026678‬


Preis: 2.500€ einschließlich der gesamten Campingausrüstung.


Wenn du an dem Auto interessiert bist, kontaktiere mich direkt über
Email: ‪ameibinns@gmx.de‬ oder
WhatsApp ‪+59898524777
auf Deutsch, Englisch oder Spanisch

Fröhliche Grüße

Amei

[image]
[image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion