Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Bessere Zeiten (Sonstiges)

D.ieter, Sonntag, 31. Mai 2020, 19:39 (vor 144 Tagen)

Liebe Leute,

es waren wirklich schwere Monate, sogar mir ist die Lust zu scherzen vergangen. Manche sind von uns gegangen, viele haben ihre Existenz verloren, der ein oder andere sein Fahrzeug. Alle mir bekannten Hunde wurden ausgeflogen - soweit ein Lichtblick.

Gerade Regime mit autokratischen, populistischen Strukturen haben überwiegend kopflos reagiert, zum Nachsehen der Bevölkerung. Vielleicht mag das sich mittelfristig positiv auswirken, wer kann das schon sagen.

Was sich aber annehmen lässt: Der Scheitelpunkt der Welle scheint überschritten zu sein, und es hat viel weniger Opfer gegeben als zu befürchten war. Es mag noch etwas dauern, aber dann werden wir wieder frei auf diesem wunderschönen Kontinent verkehren, und mehr dieser großartigen Menschen kennenlernen.

Wir freuen uns auf diesen Tag, und sind bald wieder unterwegs.

Saludos,

Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion