Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wo kann man in Chile jetzt noch campen? (Sonstiges)

Ivana Franz ⌂ @, Malalcahuello, IV Region, Donnerstag, 28. Mai 2020, 01:39 (vor 148 Tagen) @ katonworldtour

Hallo,

wir sind ein Lodge im Süden von Chile, Malalcahuello liegt in den Bergen zwischen Temuco und der argentinischen Grenze.

Unser Camping bietet Stellplätze mit Warmwasser und (schnellem) WiFi, sowie auf Wunsch Stromanschluss, Wäscheservice, und Mahlzeitenservice. Es muss allerdings erwähnt werden, dass es um diese Jahreszeit schon Nachtfrost gibt und ab Juni auch schon Schneefälle möglich sind.

Ausserdem besteht die Möglichkeit, das Fahrzeug längerfristig bei uns abzustellen.

Der Preis ist im Moment (Nebensaison) liegt bei $8.000pp/Nacht, bei längeren Aufenthalten sind wir jedoch durchaus offen für eine Preisreduktion.

Suizandina Lodge, Malalcahuello


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion