Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Alleinreisender Wohnmobil plus Scooter (Papierkram)

wu-tour ⌂ @, Dienstag, 19. Mai 2020, 22:01 (vor 10 Tagen) @ zenesen

hola michael,
wir sind seit januar 2016 in den von dir genannten ländern unterwegs und sind mit unserem wohnmobilchen mit grimaldi verschiffung mitgefahren.
in den genannten ländern haben wir gute bekannte/ freunde und sind mit denen in regen kontakt. don markus und gringa schrieben dir ja schon ihre einschätzung zum jetzigen reisen bzw ihre bedenken.
wir wissen, dass zweitfahrzeuge oft vom mitfahrenden angegeben wurden, da es dann einfacher war oder anders nicht möglich war. dazu haben wir keine eigenen erfahrungen.
bei fragen an uns, als ebenfalls langzeitreisende, bitte melden gerne per email. nähers zu unserer reise auf wu-tour.de.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion