Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Paraguay: Grenzen/Airports bleiben geschlossen (Sonstiges)

Gringa, Dienstag, 19. Mai 2020, 17:37 (vor 10 Tagen) @ globedriver

Dies wurde schon sehr früh publiziert, als noch fast kein Corona festgestellt wurde.
Von der Regierung wird immer wieder hingewiesen, dass Argentinien als Vorbild zur Grenzöffnung dienen könnte. Dies war aber bevor Brasilien durchgestartet ist.
Täglich kommen mehrere tausen Paraguyer aus Brasilien zurück die alle getestet werden und 14 Tage in Quarantäne müssen.
Solange Brasilien dies nicht unter Kontrolle bekommt werden auch die Grenzen geschlossen bleiben.
Wir gehen heute in den 70. Lockdowntag und Paraguay hat bisher kein Problem. Die Regierung versuch alles, dass dies so bleibt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion