Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Alleinreisender Wohnmobil plus Scooter (Papierkram)

zenesen, Samstag, 16. Mai 2020, 17:01 (vor 9 Tagen) @ Gringa

Hi Gringa,
ja, ich habe eine Überfahrt gebucht, 15.August Hamburg, ca 15.September Montevideo. Anfang April ist die Buchung erfolgt, vorher und nachher war es nicht möglich, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht. Grimaldi hat sämtliche Frachtschiffreisen bis Ende Juni 2020 eingestellt! Ob das also im August klappt, das steht in den Sternen ;-)
Du schreibst, es gibt einige Grenzen, die Stress machen wenn nur eine Person im Wagen sitzt. Ich weiss jetzt nicht was du damit meinst, beziehst du dich auf den Scooter, sprich das zweite Fahrzeug? Allein über egal welche Grenze sollte ja wohl kein Problem sein?
Gruss, Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion