Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Alleinreisender Wohnmobil plus Scooter (Papierkram)

zenesen, Freitag, 15. Mai 2020, 15:41 (vor 88 Tagen)

Hi Leute,

ich werde Mitte August von Hamburg aus nach Montevideo/Uruquay verschiffen und von dort aus erst runter nach Patagonien und dann langsam hoch Richtung Kolumbien.
Hier die Frage. Kann ich als Alleinreisender den Scooter mitnehmen? Früher war das nicht möglich, es konnte nur ein motorisiertes Fahrzeug pro Person in den Reisepass ein- und ausgestempelt werden. Seit TIP hat sich das augenscheinlich geändert, aber weiss jemand von euch genaues?
Hauptsächlich interessieren würde mich Uruquay, Argentinien, Chile und Peru. Bolivien, Ecuador und Kolumbien wäre ebenfalls toll, aber optional.

Viuelen Dank, Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion