Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Weiter Fahren in Chile ab 08.05 (Sonstiges)

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Sonntag, 10. Mai 2020, 20:21 (vor 15 Tagen) @ Marion

Nochmal eine kurze Ergänzung,

ich hab' inzwischen den erwähnten Camper zurückgeholt, von 770 km südöstlich von Santiago. Nur eine Tankstelle hatte weniger Zapfstellen offen, vermutlich eher durch Personal- als Spritmangel. Hin und zurück wurde ich rund 5-6 mal Temperatur gemessen, teils Panamericana teils Ortseinfahrten; machte keinen bemerkbaren Unterschied ob Dienstauto (kleiner Pickup) oder der (mittelgrosse) Camper, ein Gehupe kann ich nicht einschätzen ob jemand störte dass ich mit einem Camper unterwegs war (chilenische Nummer).

Von etwaigen Unterkünften im Norden bekam ich wieder eine zusätzliche Absage, geschlossen weil die kleine Ortschaft vor der Campingeinfahrt überwiegend durch ältere Leute - besonders Corona-gefährdet - bewohnt ist.

Grüsse aus Santiago
Geo Gerd

P.S.@Marion: vielleicht könnt ihr mich "aussenrum" (PN) anschreiben, falls ihr näher an Santiago verweilen wollt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion