Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Unterstellmöglichkeit in Argentinien (Mendoza) (Planung)

Michael Griebel ⌂ @, 91054, Dienstag, 05. Mai 2020, 01:13 (vor 22 Tagen)

Hallo, zusammen

wir sitzen aktuell auch fest in Mendoza, Argentinien und stehen bei einem Radfreund auf seinem Grundstück. Das Grundstück ist riesig und es gibt dort 2 Hallen, in denen Fahrzeuge untergestellt werden können. Auch ein Außenstellplatz von der Größe eines Handballfeldes ist dort vorhanden, allerdings nicht überdacht. Falls jemand sein Auto unterstellen möchte, die Kosten betragen 40 US-Dollar pro Monat. Für nähere Informationen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schicken oder per WhatsApp über +52 687 121 4532 nachfragen.

Bleibt gesund und verliert nicht die Nerven, auch Corona geht irgendwann vorbei. Wir sitzen das Ganze hier aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion