Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Weiter Fahren in Chile ab 08.05 (Sonstiges)

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Donnerstag, 30. April 2020, 23:25 (vor 24 Tagen) @ Lola

Schwer zu sagen, Lola:

ich hab' leider keine Info mehr gekriegt vom Norden, wo ein Gestrandeter - wollte Grenzen passieren - in jeder Minute abbrechen und kehrt machen wollte; in dem Fall wollte er bei uns unterstellen und heimfliegen. Was Campingplätze anbelangt sind die mir bekannten alle zu und lassen offenbar nicht rein, ebenso die Nationalparks; anders als in Mitte / im Süden ausser ebenso geschlossenen Nationalparks, siehe einzelne Beiträge vom Thread "Weiterkommen in Chile". Wildes Campen geht vielleicht, aber gewisse kleine Ortschaften werden dich nicht von der Panamericana runterlassen; sie sperren die Einfahrten.

Ideal wär mehr und aktuelle Auskunft zu haben, gibt es aber m.W. nicht; oder besser noch, Info von Overlandern die vielleicht doch vorankommen.

Grüsse aus Santiago
Geo Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion