Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Corona-Pandemie weltweit (Sonstiges)

BlauMANn, Montag, 23. März 2020, 15:24 (vor 6 Tagen) @ edigus

Hallo Edith, die Versorgung ist gut, aber ich denke das Reisen in SA wird in Zukunft nicht mehr so sein, wie es vor Corona war.
Wir Overlander sind jetzt die Fremden und nicht mehr die exotischen Freunde. Ich weiß nicht ob das den vielen Overlander klar geworden ist. Ich war auf dem Weg nach Montevideo um mein Auto für den nächsten Trip im Pantanal einzulagern.Ob das alles noch machbar ist, dahinter steht ein großes Fragezeichen. Ob ich überhaupt in nächster Zeit nach Montevideo komme, ist schon fraglich. Es besteht die Möglichkeit von Lima nach D zu verschiffen, das ist mir zu endgültig!! Ich kann auch hier in Cusco meinen MAN einlagern, was für mich die wahrscheinlichste Lösung ist. Rike habe ich in Lima am 04.03. Gott sei Dank in den Flieger "setzen" können, deshalb muss ich die für uns schwere Entscheidung alleine treffen. Alles Liebe Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion