Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Corona-Pandemie weltweit (Sonstiges)

edigus @, Montag, 23. März 2020, 12:40 (vor 10 Tagen) @ BlauMANn1

Hallo Rudi,

habe mich letzte Woche bereits gewundert, dass die Pandemie im Forum kein Thema war. Liegt aber vielleicht auch daran, dass manche einfach nicht im Netz waren.

Ihr habt in sofern wirklich Glück, dass ihr vor Ort nicht die einzigen Betroffenen seid und so möglicherweise schneller Hilfe bekommt.
Wie ist denn die Lage bezüglich der täglichen Versorgung? Ist die gewährleistet?Falls es da Probleme gibt, vielleicht könnte man mit den Einheimischen ein Netzwerk bilden.
Nach aktuellem Wissen ist es wichtig einen möglichst großen körperlichen Abstand einzuhalten. Brainstorming ist ja möglich.

Alle guten Wünsche für euch..

Edith
(Halifax 2014)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion