Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

What happens with the TTIP in this situation if flying home (Papierkram)

Muckiveco, Mittwoch, 18. März 2020, 17:11 (vor 15 Tagen) @ Julian Kumle

Ich setze hierzu eine Übersetzung rein. Nicht jeder ist sattelfest in Englisch!

Wie wir wissen und fühlen, verstärkt Südamerika seine Maßnahmen zur Bekämpfung des Koronavirus.

Wir überlegen und hoffen, nach Hause fliegen zu können. Weiß jemand bereits, was in dieser speziellen Situation mit dem TTIP des Fahrzeugs passiert? Gibt es schon so etwas wie eine Ausnahme, die jemandem von euch mitgeteilt wurde? Im Moment versuchen wir, die Aduana zu erreichen, aber ich denke, sie gehen im Moment auch verschiedene Probleme an. Für uns wäre es besonders für Chile interessant, aber bitte nutzen Sie diesen Beitrag, um ihn für alle SA zu kommunizieren.

Das Beste an euch alle,
Kira & Julian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion