Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Hamburg-Halifax (Verschiffung)

Lubare @, Mittwoch, 26. Februar 2020, 20:15 (vor 1519 Tagen) @ Team Bodyduck

Servus, wir haben unterwegs mehrere Leute getroffen, die Reserve-Flüssigkeiten (auch brennbare) mit verschifft haben. Je nach Reederei unterscheiden sich die Listen der verbotenen Gegenstände. Und je nach Hafen werden die Fahrzeuge scheinbar unterschiedlich kontrolliert.

Seabridge scheint mit den Vorgaben im Vergleich eher streng zu sein.

Ein Pärchen, das wir getroffen haben, hatte Ersatzöl & Co außerhalb des Busses in einer Box gelagert. Das war wohl in Ordnung zur Verschiffung.

Hoffe wir konnten etwas weiterhelfen und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion