Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Welche Landstrom-Anschlüsse - Camping - Panamericana? (Sonstiges)

donleguano, Samstag, 01. Februar 2020, 22:22 (vor 23 Tagen) @ Gringa

Sali Gringa,

Wow, danke für den Bericht... du scheinst in Sachen Strom ziemlich fit zu sein.

Bei unserem Fahrzeug läuft alles über die Batterie, daher sehe ich hier eigentlich keine Probleme.

Was ich nicht ganz verstehe ist, du schreibst erst: 110v wird auch 220v umgestellt und man soll Kabelquerschnitt beachten.
Weiter unten schreibst du dann aber dass Kabelquerschnitt nicht zu berechnen sind?

Kannst du mir da helfen? Wir betreiben ein 25A Ladegerät, damit unsere Fahrzeugbatterie aufrecht erhalten wird, während einige Verbraucher laufen. Das Ladegerät liefert also 25 A, ausgehend von einem 20-25 m Kabel.

Wie dick soll das Kabel denn sein bei 110-220v?

Danke für die Hilfe.

Lg
Gian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion