Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Welche Landstrom-Anschlüsse - Camping - Panamericana? (Sonstiges)

donleguano, Dienstag, 28. Januar 2020, 17:14 (vor 71 Tagen)

Hallo Zusammen,

super kurze Vorstellung, bin der Gian, lebe in der CH und werde, geplant, diesen Sommer die Panamericana starten.
Wir werden ca. 1 Jahr unterwegs sein, mit nem 110er Defender.

Ich hätte eine dringende Frage, die ich mir so noch nicht ergoogeln konnte.

Was für Anschlüsse findet man, entlang der Panamericana, sollte man mal auf nem Camping stehen und Landstrom beziehen können?

Kann mir hier jemand helfen? Kennt jemand die genauen Steckerbezeichnungen?

In EU sind ja meist die CEE Stecker zu finden, ich möchte gerne vor der Reise möglichst alle Adapter besorgen, damit ich mein Fahrzeug dann auch anschliessen kann.

Vielen Dank für den Support.

LG
Gian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion