Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit Sommerreifen durch Patagonien & Chile (Sonstiges)

BlauMANn1 @, Mittwoch, 15. Januar 2020, 01:38 (vor 173 Tagen) @ Icon
bearbeitet von BlauMANn1, Mittwoch, 15. Januar 2020, 02:17

Hallo, warum machst du dir soviel Gedanken, komm doch erstmal rüber, teste deine Reifen, bzw.passe deine Strecke deinen Reifen an, oder suche in SA nach den Passenden! Versuche nicht mit dem europäischen Sicherheitsdenken alles HIER zu lösen. Wenn du alles 100% sicher haben willst, dann ist SA nicht das richtige Land.
Ich fahre zB eine Reifengröße, die ich nur in Amerika bekomme. Meine Reifen haben 3 Monate Lieferzeit und ich werde sie im Mai in Montevideo aufziehen lassen...das verdirbt mir aber nicht meine Reisefreunde.
Gruß aus dem bolivianischen Hochland Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion