Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Interglobal Shipping (Verschiffung)

Frank-Michael Krause @, München, Freitag, 03. Juli 2009, 19:42 (vor 5411 Tagen) @ crazysteph

Hallo zusammen,

den Hernn Voss kenne ich. Mit dem hatte ich viele Telefonate bis ich herrausgefunden hatte das er der Geschäftsführer ist. (Oder hatte ich da was falsch verstanden?)
Er hatte mir alle "Anfängerfragen" beantworten können.
Mein Wagen ist im ganzen angekommen. Ein Seitenfenster war gesplittert, aber ich hatte mit größerem Schaden gerechnet.
Die 15m Rampe kenne ich, ich hatte meinen Wagen damals auch in Rotterdam abgeholt. Habe nur in dem Moment keine Entladung beobachten können.

Da ich nun meinen Mustang importieren möchte bin ich etwas nervös. Denn der ist in einem perfekten Zustand, und das soll auch so bleieben. Da der Wagen nicht billig war und alles originalTeile und original Lack ist brauche ich ein paar warme Worte. Vioelleicht melde ich mich noch mal bei Interglobal.

Es ist übrigens ein 1967 Fastback 390 GTA S Code. Fliege am Freitag rüber abholen. Wenn ich mitbekomme das die übers Dach steigen erschiesse ich die vor Ort.

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion