Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mercedes Benz Sprinter CDI 313 - sehr geräumiger Camperwagen (Fahrzeug abzugeben)

wqlff, Montag, 23. Dezember 2019, 18:20 (vor 26 Tagen)
bearbeitet von wqlff, Montag, 23. Dezember 2019, 18:25

Hey,

wir sind Julia und Friedrich und wir wollen unseren Sprinter nach unserer Reise in Südamerika gegen Mai 2020 verkaufen. Der Sprinter ist ein ehemaliges Rettungsfahrzeug vom Roten Kreuz - sehr gut gewartet. Die ehemaligen Besitzer haben die Ambulanzausrüstung entfernt und das Auto mit Mühe und professioneller Unterstützung in einen Wohnwagen umgebaut.

Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes Benz Sprinter CDI 313.


Technische Daten:


Ausstattung:


Allgemeine Informationen zum Fahrzeug:

Der Sprinter ist ein ehemaliger Krankentransportwagen eines DRK- Ortsvereins nahe Stuttgart.
Der Sprinter stand die letzten 16 Jahre im Trockenen, ist deshalb kaum verrostet. Außerdem wurde er immer bestens gewartet. Mit seinem Kofferaufbau verfügt er aufgrund seines vorigen Daseins als Krankenwagen über einige Vorteile: Er ist breiter als normale Sprinter (ermöglicht quer liegen); es ist ein sehr stabiles Dachfenster verbaut; durch die geraden Wände kann der Platz optimal genutzt werden. Der Motor und das Getriebe sind in einem sehr guten Zustand.


Bilder:

https://1drv.ms/u/s!AoFB9UqyulCxhMl5WPoRr0tuZbTaPA?e=ZFLVDn


Wenn ihr interessiert an einem Kauf gegen Mai 2020 seid, meldet euch bei uns :)
Wegen dem Verkaufsort sind wir noch flexibel, gibt uns Vorschläge. Grundlegend wäre aber Peru keine schlechte Idee.

Viele Grüße,
Julia und Friedrich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion