Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Santiago de Chile - sicherer Platz in der Natur (Sonstiges)

Travelmoniki ⌂ @, Cordoba, Argentina, Samstag, 30. November 2019, 23:02 (vor 13 Tagen)

Liebe Reisende

Ich bin zur Zeit in Santiago weil ich Teile benötige.

Glücklicherweise habe ich durch einen Deutschen Freund einen sicheren Stellplatz auf einem Hügel bei La Bernechea gefunden. Es ist ein fast fertig gebauter Campingplatz für Womo und Zelte und bereits mit Duschen, WC und Wasser.
Der Deutsch-Chilenische Besitzer sagte mir er bietet den Platz nun bereits inoffiziell an, wegen der Sicherheitslage.
Er ist selbst mit einem Unimog die Panamericana gefahren vor langer Zeit und möchte dass Niemand in Gefahr ist während er hier in Santiago ist.

Wer mehr erfahren möchte kann mir eine Nachricht senden.

liebe Gruess und gute Fahrt
Moniki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion