Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

homöopathischen Mitteln (Sonstiges)

Ferrrdi, Freitag, 29. November 2019, 17:18 (vor 14 Tagen) @ Betina

Hallo Beti,

das klingt wirklich verlockend! Gerne will ich dir und deinem haarigen Freunde zur Seite stehen.

Ich kann nun aber nicht ganz nachvollziehen, warum du die Hundemedizin nicht einfach per Post bestellst?

Wenn du dafür eine logisch nachvollziehbare Erklärung hast, werde ich die Ware gerne persönlich anliefern, wir fliegen am 20.12 nach BA.

Bitte beachte, dass geringe Mehrkosten bei der postalischen Bestellung meinem erheblichen Organisationsaufwand in dieser Sache gegenüberstehen, und etwaige Zollprobleme analog auch für die Einfuhr durch mich selbst gelten.

Bin gespannt!

Grüße,

Ferdi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion