Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panama nach Kolumbien (Verschiffung)

Lydia @, Bayern, Samstag, 27. Juni 2009, 16:03 (vor 5417 Tagen) @ Patrick & Anne Britt

Hallo ihr Beiden,
da kommen Freudentränen auf.
wir sind erst letzten Herbst von einer 2-Jahres-Reise (nur Südamerika) zurück.
Waren nun 2x auf diesem Kontinent mit Toyota Landcruiser, den wir verkauft haben.
Im Augenblick gehts an den Ausbau eines Unimogs und dann wieder rüber - aber diesmal von Canada nach ... Patagonien?
Wir überlegen ernsthaft, uns in Kolumbien niederzulassen. Waren fast 1 Jahr dort.
Wir sind daher sehr interessiert an eueren Erfahrungen mit Verschiffung, Einreiseärger/Grenzübertritten und natürlich auch der Verschiffung-Panama.
Wäre schön, wenn ihr euere Erfahrungen (zusammen mit euerem Container-Sharing-Partner) auch an uns weitergeben würdet. Ist auch ein RoRo-Transport mit barwil oder einem anderen Reeder möglich? Tipp: Sucht nach Bananendampfer oder Ananas (Frucht)-Transportunternehmen, das ist meist der Hauptzweck der Schiffahrt dort.
Es grüßt euch Lydia - much gusto y suerte!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion