Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panama City nach LA Jan.- Febr. 19 (Planung)

travellife, Sonntag, 10. November 2019, 10:47 (vor 11 Tagen) @ Chris2

Hallo Chris
wir sind bereits seit Ende Februar zurück. Die Reise war ganz entspannt und wir hatten nie ein schlechtes Gefühl. Da wird halt immer nur von schlechten Erfahrungen berichtet und ich denke das sind die Ausnahmen. Einzig in Mexico haben wir, auf Grund von Warnungen eines Lokalen Reiseberater, unsere geplante Reiseroute geändert und sind von Acapulco nicht der Küste nach Mazatlan gefahren, sondern einen Umweg durch das Landesinnere gemacht. Das war aber eine sehr schöne Bergstrecke über Morelos. Das war mit den Motorrädern eine traumhafte Strecke!

Viel Spass bei Deinem nächsten Tripp

MfG

travellife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion