Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ungleichzeitige Fahrzeugübergabe Chile (Sonstiges)

david @, Berlin, Freitag, 08. November 2019, 01:52 (vor 14 Tagen)

Hi zusammen,

da die Käufer unseres Fahrzeuges evtl. nicht gleichzeitig die Fahrzeugübergabe in Chile mit uns machen können, überlegen wir den Wagen in Santiago abzustellen und sie den Wagen später abholen zu lassen.

Wir wissen allerdings nicht, wie dies (legal) möglich ist. Bei synchroner Übergabe wollten wir zusammen zur Grenze fahren, sodass wir den Wagen samt TIP ausführen können, und die Neubesitzer würden den Wagen dann mit ihrem neuen deutschen Kennzeichen einführen mit einem neuen TIP.

Habt ihr eine Idee wie eine ungleichzeitige Übergabe ablaufen könnte? In Cusco stehen ja einige Fahrzeuge, die auch dort auf ihren Neubesitzer warten und dort gibt es ja anscheinend auch eine Lösung.

Danke!

VG,
David


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion