Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Lagunenroute Bolivien (Straßen & Routen)

Rolf @, Münsterland, Dienstag, 15. Oktober 2019, 19:05 (vor 37 Tagen) @ Beer

Wir sind zu der von euch geplanten Zeit im Jahr 2017 die Strecke ab und bis Uyuni mit unserem CS Independent Sprinter 316cdi 4x4 ohne DPF gefahren. Hin über den Salar, zurück ab Laguna Verde. An den Geysieren haben wir übernachtet um direkt bei Sonnenaufgang zu fotografieren. -8--10 Grad.
Die Rundreise-Geländewagen kamen etwas später und waren schnell wieder weg.
Eine Nacht haben wir bei den Unterkünften / Thermen übernachtet.
Insgesamt waren wir 5Tage allein auf der Strecke unterwegs und sind recht vorsichtig gefahren.
Allrad habe ich rückblickend wohl nirgendwo gebraucht, die Strecke ist teilweise grobschotterig.
Wir haben 100l. im Tank, 4x20 l Reservekanister, Fliessverbesserer zugeführt. Gebraucht habe ich ca. 160 Liter und danach eine Wagenwäsche.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion